Gästebuch:

Sehr gerne bist Du eingeladen hier etwas zu meinen Bildern, die Website oder etwas anderes Herzliches zu schreiben:

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #2

    Simone Wanzek-Weber (Montag, 12 April 2021 15:31)

    Was für eine seelenfüllende, kreativ-künstlerische Methode , spielerisch mit Seelenthemen zu arbeiten . Vielen Dank Dir Michaela, mir so zauberhaft praktisch einen Ein- und Überblick ins Soulcollage-Thema zu gewähren ! Ich freue mich auf zukünftige Verknüpfungen von Märchen und Soulcollage! Simone

  • #1

    Renate Kattner (Dienstag, 02 März 2021 08:26)

    Liebe Michaela, eine ansprechend gestaltete Website! Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deiner Herzensangelegenheit �

Eintrag vom 29.06.2022 der Teilnehmerin H.:

 

Ursprünglich dachte ich, dass man mit Soul Collage einfach was tolles basteln kann.
Je mehr ich jedoch die wundervollen Abende besuchte, desto mehr konnte ich
erkennen, dass sich meine Seele durch das Gestalten der Karten Ausdruck verschafft.
Es wurden meist genau die Dinge "ins rechte Licht gerückt", die gerade in dieser Zeit
in meinem Leben zur Lösung anstanden.

Für mich ist Soul Collage somit nicht nur eine wundervolle kreative Beschäftigung,
sondern eine sehr wertvolle Unterstützung, um innere Themen aufzuzeigen und somit
in Lösung und Heilung zu bringen.

Vielen Dank für diese wundervolle Möglichkeit, weiter zu wachsen und zu heilen :)